Wettessen 2022 - wer wird Marianne's Champion?

Wer wird Marianne's Champion 2022? Wir wollen es wissen. Am Montag, den 24. Oktober findet unser 4. Wettessen statt. Zum ersten mal ohne den Klöffer aus der Pfalz - er hat drei mal gewonnen und ist nun alltime Champion :)

 

Wer schafft es die meisten Flammkuchen Klassiker (mit Speck & Zwiebeln) zu essen und gewinnt so einen Gutschein über 250 € von Marianne's Flammkuchen und den Wanderpokal?

 

Bring deinen Fan-Tisch mit, damit sie dich tatkräftig unterstützen. Während sie gemütlich unser All you can eat machen, stellst du dich dem Wettkampf. Die Fans des Siegers bekommen übrigens eine 50 € Gutschrift auf Ihren Tisch!

NEU 2022: Wenn du nicht mehr kannst, kannst für eine Runde an deinen JOKER vom Fantisch abgeben.

 

Unser Moderator ist wie in den Jahren zuvor Kevin Gerwin!  

 

Ablauf:

 

18:30 Uhr Ankunft Fan-Tische und Kandidaten

19:00 Uhr letztes Briefing

19:30 Uhr Start Live-Übertragung bei Facebook

20:45 Uhr voraussichtliches Ende

 

Bewirb dich jetzt und sei dabei oder gib deinen Freunden bescheid! Wir sammeln die Bewerbungen bis 15. September und melden uns dann bei den Kandidaten. 

Bewerbungsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das war unser Flammkuchen Wettessen am 28. September 2021. Moderiert von Kevin Gerwin haben sich 6 Kandidaten der Aufgabe gestellt, so viele Klassiker Flammkuchen wie möglich zu essen.

 

Gewonnen hat der Titelverteidiger aus 2019 & 2020 Marco Klöffer aus Herxheim-Hayna. Er aß am Ende nach 70 Minuten 6,5 Flammkuchen.



Das war das Wettessen 2020

Das war unser Flammkuchen Wettessen am 24. September 2020. Moderiert von Kevin Gerwin haben sich 7 Kandidaten der Aufgabe gestellt, so viele Klassiker Flammkuchen wie möglich zu essen.

 

Gewonnen hat der Titelverteidiger aus 2019 Marco Klöffer aus Herxheim-Hayna. Er aß am Ende nach 70 Minuten 7 ganze Flammkuchen.

 



Das war das Wettessen 2019

Am 17. September 2019 standen sich 8 Kandidaten beim Flammkuchen-Wettessen gegenüber. Zum ersten Mal in 10 Jahren Marianne's Flammkuchen gab es dieses Event. Die Spannung war also hoch, wer wieviel Flammkuchen schaffen würde.

 

Alle 10 Minuten gab es eine neue Runde Flammkuchen der Sorte Klassiker mit Speck und Zwiebeln. Angefeuert von Ihren eigenen Fans, die sie mitbringen durften, waren es am Ende in Runde 6 noch Don Quiote alias Sascha Sharma aus Birkenfeld und Klöffer alias Marco Klöffer aus Herxheim-Hayna.  Der Pfälzer konnte sich am Ende durchsetzen und ist somit Marianne's Champion 2019 mit knapp 6 Flammkuchen in 60 Minuten. 

 

Ein Dank geht an Kevin Gerwin, der den Abend LIVE bei Facebook moderiert hat.