Mit Freunden schlemmen und Fussball schauen

während der Fussball WM vom 14. Juni bis 15. Juli 2018


Auch wenn unsere Flammkuchen zum Großteil oval sind, geht es ab Mitte Juni bei uns auch ums runde Leder.

Wir freuen uns auf die Fussball WM in Russland, auf die Titelverteidigung und auf Jogis Jungs. 

 

Während unserer Öffnungszeiten zeigen wir alle WM-Spiele LIVE. Bei schönem Wetter in unseren Biergärten, bei schlechtem Wetter in unseren Restaurants. 

 

Hier 3 Gründe, warum ihr Fussball bei Marianne's Flammkuchen schauen solltet:

 

1.) Wir haben Platz für Dich und Deine 11 Freunde

Mit großen Gruppen kennen wir uns. Ob mittwochs, wenn 30 Studenten auf einmal kommen oder sonntags wenn die ganze Familie bei uns zu Gast ist - wir haben Platz für fast jede Gruppengröße. Auch vor unseren Bildschirmen. 

 

2.) All you can eat Dauer und Fussball-Spielzeit passen PERFEKT zusammen

Ein Fussballspiel geht bekanntlicherweise mind. 90 Minuten. In unserem All you can eat genießt ihr auch mind. über 90 Minuten unsere Flammkuchen, die wir euch nach und nach servieren. Ihr schaut Fussball und wir bringen immer wieder neues Essen - klingt wie ein Traum & ist ein Traum :)

 

3.) Kühle Getränke bis zum Abpfeifen

Ob ein kühles Blondes, ein Good Old Hugo oder eine hausgemachte Limo - wir haben für jeden Geschmack das passende Getränk. Mehr oder weniger auf Zuruf. Unsere Kühlschränke sind groß und immer gut gefüllt. 

 

Noch Fragen? Nein? Dann jetzt die Freunde in eine What's App Gruppe einladen, durchzählen und hier einen Tisch reservieren

 

Mit Freunden schlemmen und Fussball schauen - vom 14. Juni bis 15. Juli 2018!