Ihre Weihnachtsfeier bei Mariannes Flammkuchen

Wo feiern wir dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier? Diese Frage stellt sich vielen Unternehmen spätestens ab Oktober. 

 

Viele namenhafte Firmen aus Karlsruhe und Umgebung haben bereits bei uns Ihre Weihnachtsfeier gefeiert und sind teilweise jedes Jahr bei uns zu Gast. 

 

Egal ob 10, 30 oder 130 Personen - wir haben für jede Gruppengröße den passenden Raum und ein passendes Angebot. 


Raum für bis zu 12 Personen

Möglich nur in Herxheim von Oktober bis April

In kleinem aber sehr feinem Rahmen feiern Sie Ihre Weihnachtsfeier im kleinsten Marianne's Flammkuchen der Welt. Dieser gemütlich eingerichtete Bauwagen kann exklusiv gemietet werden und steht im Innenhof unseres Restaurants in Herxheim. 

Mehr Informationen zum kleinsten Marianne's Flammkuchen der Welt erhalten Sie hier


Raum für bis zu 35 Personen

Möglichkeit in Karlsruhe und Linkenheim

Unser Nebenraum in Linkenheim bietet Platz für bis zu 35 Personen. Von einer langen Tafel bis hin zu drei separaten Tischen kann die Bestuhlung gewählt werden. 

Durch zwei Schiebetüren kann der Nebenraum zum restlichen Restaurant abgegrenzt werden.

Der Eingangsbereich unseres Restaurants in Karlsruhe bietet Platz für bis 35 Personen. Dabei ist zu beachten, dass durch den Theken- und Küchenbetrieb und das Hereinkommen von Gästen der Raum nicht zu 100 % abgeschlossen ist.

Dennoch sind kleinere Reden oder einfach nur gemütliches Zusammensitzen möglich. Das restliche Restaurant mit bis zu 90 Plätzen ist durch eine Schiebetür getrennt. 


Raum für bis 50 Personen

Möglichkeit in Herxheim

 

Unsere Weinstube in Herxheim bietet Platz für bis zu 50 Personen.

 

Dabei ist zu beachten, dass durch den Thekenbetrieb und das Hereinkommen von Gästen der Raum nicht zu 100 % abgeschlossen ist. Dennoch sind kleinere Reden oder einfach nur gemütliches Zusammensitzen möglich.

Mit vielen Sitzbänken, einer warmen Beleuchtung, vielen dunklen Hölzern und einem Kachelofen lädt unsere Weinstube zum Verweilen ein. Die Tisch können zu mehreren Gruppen zusammengestellt werden. 

 

 


Raum für bis 80 Personen

Möglichkeit in Herxheim

Unser Nebenraum in Herxheim bietet Platz für bis zu 80 Personen. 

 

Er liegt im hinteren Teil des Restaurants und verfügt über einen separaten Eingang. Er besticht durch ein modernes Licht-Design, einer der Region angepassten Dekoration mit Weinkisten und Weinfässern und ein großzügiges Platzangebot.  

 

Die Tische können zu mehreren Gruppen zusammengestellt werden.

 



Raum für bis zu 90 Personen

Möglichkeit in Karlsruhe

Unser runder Saal im Restaurant Karlsruhe bietet Platz für bis zu 90 Personen. Durch eine große Schiebetür kann er vom restlichen Restaurant getrennt werden und bietet durch seine außergewöhnliche Architektur und seine technischen Gegebenheiten ein besonderes Ambiente. Mehrere Gruppentische können zusammengestellt werden. Bei 90 Personen ist auch noch Platz für eine Tanzfläche. 



Exklusive Vermietung unserer Restaurants

Unser Restaurant in Karlsruhe mit Platz für bis zu 130 Personen

In unserem Restaurant in Karlsruhe können wir bis zu 130 Gäste empfangen. Das Clubhaus des KETV ist dabei in zwei Räume aufgeteilt, die aber miteinander verbunden sind. Im runden Saal haben bis zu 90 Gäste und im vorderen Teil bis zu 40 Gäste Platz.  

 

Mehr Bilder vom Restaurant finden hier 

Bei exklusiver Vermietung ist eine großzügige Tanzfläche eingeplant. 


Unser Restaurant in Linkenheim mit Platz für bis zu 125 Personen

In unserem Restaurant in Linkenheim können wir bis zu 125 Gäste empfangen. Das Clubhaus des FVL ist dabei in zwei Räume aufgeteilt, die aber miteinander verbunden sind.

 

Bei exklusiver Vermietung ist eine großzügige Tanzfläche eingeplant. 

 

Mehr Bilder vom Restaurant finden Sie hier


Unser Restaurant in Herxheim mit Platz für bis zu 130 Personen

In unserem Restaurant in Herxheim können wir bis zu 130 Gäste empfangen. Das Restaurant ist dabei in zwei Räume aufgeteilt. Im vorderen Teil des Restaurants haben bis zu 50 Gäste und im hinteren Teil bis zu 80 Gäste Platz. 

 

Eine Tanzfläche kann nach dem Essen eingeplant werden. 

Mehr Bilder vom Restaurant finden Sie hier


Optional buchbar über uns sind folgende Leistungen:

 

+ Sekt-/Glühwein-Empfang √

+ Salat-Buffet √

+ Eventtechnik wie Musik-und Lichtanlage √ 

+ Präsentationstechnik √

+ DJ √

 

Gerne machen wir Ihnen hierzu ein Angebot.


Sie planen eine Weihnachtsfeier? Nutzen Sie für Ihre Anfrage dieses Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.