Wer wird Marianne's Flammkuchen Champion?

 

Im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums gibt erstmalig in unserer Geschichte den Marianne's Flammkuchen Champion! Wer schafft es die meisten Flammkuchen "Klassiker" zu essen? Dafür treten 8 Flammkuchen-Gladiatoren in einem einzigartigen Event gegeneinander an. 
Facts:
Dienstag, 17. September, ab 19 Uhr
Marianne's Flammkuchen Karlsruhe
Der Gewinner bekommt den Titel und eine fette Party im Wert von 500 € im kleinsten Marianne's Flammkuchen der Welt.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen stehen fest!

Ablauf der Veranstaltung:

 

8 Flammkuchen-Gladiatoren stellen sich dem Wettessen. Alle bekommen in regelmäßigen Abständen unseren Klassiker auf dem Brett serviert und müssen diesen komplett aufessen. Wer am Ende die meisten Flammkuchen geschafft hat gewinnt. Jeder Gladiator bekommt zur Unterstützung einen Fan-Tisch zugeteilt, den er mit der Familie/ Freunden besetzen darf. 

Das Event wird von Kevin Gerwin moderiert und auf Facebook live übertragen. Demnach müssen alle Teilnehmer und Zuschauer damit einverstanden sein, dass Bild und Tonaufnahmen von Ihnen gemacht werden. 

Im vorderen Teil unseres Restaurants gibt es noch Zuschauer-Tische. Wer hier noch dabei sein will, kann online einen Tisch für den 17. September reservieren. Bitte beachtet, dass es während dem Wettessen beim All you can eat zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Hier gehts zur Online-Reservierung für Karlsruhe